Weitere Artikel die Sie interessieren könnten


Vergleich von Kfz-Versicherungen


Es gibt so viele verschiedene und umfangreiche Angebote bei den Kfz-Versicherungen. Aber warum? Weil jeder Geld verdienen möchte, aber immer eine harte Konkurrenz hat. Am besten wäre es doch, wenn es nur eine Versicherung geben würde. Aber was würde dann passieren? Weniger Arbeitsplätze, geringere Auswahl.
» mehr Infos

Umzug leicht gemacht


Von einem schnellen und unkomplizierten Umzug träumt wohl jeder Neuheimbezieher. Zunächst ist die Freude groß, nachdem ein geeignetes Objekt gefunden worden ist. Die Suche war meist schon mühsam und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Die Wunschvorstellungen vom neuen Heim sind hoffentlich weitestgehend mit dem neuen Zu hause erfüllt worden. Nun steht als nächster Schritt […]
» mehr Infos

Forderungsmanagement – Inkassounternehmen


Unter den Anbietern gibt es aber auch etliche schwarze Schafe, die ihre Opfer unter Druck setzen und massiv mit Inkassounternehmen oder Anwälten drohen. Das wiederum sollte man nicht so ernst nehmen. Diese Anbieter gehen getreu nach dem Leitspruch „Wer nicht zahlen will, soll fühlen“ vor.
» mehr Infos

IBAN berechnen


Mein Nachbar hat sich seit einiger Zeit auch in den Internationalen Handel reingewagt, und bekommt nun neben der sprachlichen Herausforderung auch einige andere Dinge, die man vorher nicht beachtet hat. In ganz Europa scheint sich die IBAN zu verbreiten, während die deutschen Banken dort scheibar etwas hinterher sind.
» mehr Infos